Kontakt

Wenn Sie persöhnlich mit uns sprechen möchten, so erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 06391-3090.
Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen hinterlassen Sie uns einfach Ihr Anliegen zusammen mit Ihrem Namen
und Ihrer Telefonnummer auf unserem Anrufbeantworter und wir rufen Sie zurück.

Alternativ können Sie uns über unser Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir weisen an dieser Stelle nochmal darauf hin, das wir keine festen Öffnungszeiten haben. Alle Mitarbeiter arbeiten neben ihren normalen beruflichen Tätigkeiten ehrenamtlich für den Tierschutzverein Dahn. Es kann daher vorkommen, das sie uns telefonisch nicht immer erreichen. Wir bitten Sie daher gebrauch von unserem Anrufbeantworter zu machen oder uns alternativ über das Kontaktformular zu kontaktieren.

Wir melden uns auf jeden Fall bei Ihnen. Vielen Danke für Ihr Verständniss.

Tierschutzverein Dahn e.V.

Am Kuckucksfelsen 1