Katzen

Die folgenden Katzen sind zu vermitteln

Wenn Sie Interesse an unseren Tieren oder Fragen haben, können Sie jederzeit unser Kontaktformular nutzen oder sich telefonsich mit uns in Verbindung setzen. Wir werden uns schnellst möglichst bei Ihnen melden.

Bitte besuchen Sie auch unsere Seiten Vermittlungshilfe. Vielleicht finden Sie ja auch dort Ihren neuen Mitbewohner.

Mehrere wunderschöne Kitten

Mehrere wunderschöne Kitten, unterschiedlichen Alters und verschiedene Farben suchen eine eigene Familie.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

 


Fyps

Fyps, geb. April 2014, kastriert. Fyps ist ein freundlicher  und total verschmuster, lieber Kater und sucht dringend ein neues Zuhause mit ("gesichertem") Freigang, am besten in einer ruhigen Wohngegend. Er spielt, rauft und schmust sehr gerne und liebt es sich in Höhlen zurückziehen zu können. Fyps ist sehr menschenbezogen, sobald er seinen Menschen vertraut aber auch ängstlich Fremden gegenüber. Er fordert abends auf der Couch gerne seine Schmuseeinheiten ein. Da er ein großer, schöner und robuster Kater ist, zeigt er das auch gerne und ist sehr dominant, daher bleibt er besser Einzelprinz. Zuhause ist er eigentlich brav, nutzt seine Kratzgelegenheiten etc. Fyps hat neun Jahre als Wohnungskatze gelebt und durfte im Haus flitzen. Babys kennt er auch, sie stören ihn nicht. Er sucht nun ein „Für immer Platz“ mit Freigang, damit er meine Energie ausleben kann.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Telefon 06391/3090.

 

Merlin

Merlin, geschätzt mindestens 15 Jahre alt, ehemaliges Fundtier, darf nun noch einmal auf eine neue Familie hoffen. Merlin hat augenscheinlich schon lange auf der Strasse leben müssen. Wer gibt dem armen Kater noch ein liebevolles, warmes Zuhause für die letzte Zeit, die ihm noch bleibt?

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.


Mezo

Mezo, geb. 2011, hat leider Diabetes, ist aber ein ganz lieber und verschmuster Kater, der seine zweite Chance verdient hat. Er bekommt ein neues flüssiges Medikament, das er bisher gut nimmt. Sein geliebtes Frauchen ist verstorben und Mezo musste etliche Monate alleine im alten Zuhause ausharren und wurde von Angehörigen versorgt. Nun hoffen wir für den lieben Kater noch ein Zuhause bei liebevollen Menschen zu finden, wo er seinen gewohnten Freigang haben kann.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

Hanna

Hanna, ca. 9 Monate alt, kastriert und gechipt. Hanna wurde auf der Straße gefunden, sie hatte 2 Junge geboren, die aber nicht lebensfähig waren. Anfänglich war Hanna etwas ängstlich, brauchte ein paar Tage um Vertrauen zu finden. Sie versteht sich bestens mit Artgenossen, deshalb sollte sie nicht alleine bleiben.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

 

Asuna

Asuna, geb. Mai 2021, eine sehr zierliche Katze und wurde wegen privaten Problemen bei uns abgegeben. Asuna fühlte sich nach familiären Veränderungen nicht mehr wohl und hat sich deshalb das Fell am Hintern, Hinterbeine und Schwanzansatz ausgezupft. Sie hat eine Weile gebraucht bis sie sich an die jetzige Umgebung gewöhnt hat. Mittlerweile ist sie eine absolute Schmusekatze und die Haare wachsen wieder nach, man sieht die kahlen Stellen fast nicht mehr. In ihrem ehemaligen Zuhause durfte sie manchmal an der Leine raus,deshalb wäre ein Zuhause mit Freigang schön,aber nicht zwingend.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

Püppi

Püppi, türkisch Van Katze,1Jahr alt, kastriert, gechipt, sucht ein neues Zuhause. Püppi versteht sich leiderm nicht mit dem im Haushalt lebenden, älteren Kater und muss deshalb ihren Platz räumen. Wir suchen für die hübsche ein Zuhause wo sie als Einzelprinzessin verwöhnt wird.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

 

Elly Blue und Kardamon

Elly Blue und Kardamon, zwei Geschister geb. 8. August 2020, geimpft und gechippt, suchen zusammen ein neues Zuhause. Zur Zeit wohnen sie mit einer dritten Katze zusammen, leider vertragen sich die Mädels untereinander überhaupt nicht mehr. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem schönen Zuhause für die Beiden. Sie spielen ganz gerne miteinander und beschäftigen sich gegenseitig. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause mit Streicheleinheiten und gerne natürlich auch Spieleinheiten.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.


 

Toni

Toni, 4 Jahre, Scottish Fold, kastriert und geimpft, sucht ein neues Zuhause. Er ist mit Artgenossen verträglich.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

Tabitha und Ganstel

Tabitha, orientalisch Kurzhaar, 10 Jahre alt und ihr Freund Ganstel, getigerter EKH (10 Jahre) suchen zusammen eine neue Familie, da sie sehr aneinander hängen. Die beiden sind kastriert und geimpft, verträglich mit Artgenossen.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

Susi und Felix

Susi (getigert, ca. 4 Jahre) und Felix (karthäusergrau, ca.1,5 Jahre) suchen ein neues Zuhause. Susi ist kastriert und zutraulich, Felix ist leider Menschen nicht zugänglich und wird vor Abgabe noch kastriert. Er kommt regelmäßig und zuverlässig zu den Fütterzeiten. Wir suchen für die beiden ein Plätzchen, bei dem sie so frei wie möglich leben können aber dennoch Zuwendung und Menschenkontakt haben. Wir wissen, wir suchen die Nadel im Heuhaufen. Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Telefon 06391/3090.

Jamie und Lucy

Jamie (grau getigert) und Lucy (weiß-grau), geb. ca. April 2021, kastriert und gechippt, suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind noch etwas schüchtern und scheu und sollen daher nur zusammen in ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder umziehen. Sie lassen sich inzwischen super mit einer Spielangel herauslocken und werden bestimmt mit etwas Geduld noch einiges an Scheu verlieren. Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Telefon 06391/3090.

Tierschutzverein Dahn e.V.

Am Kuckucksfelsen 1
66994 Dahn

Telefon: 06391-3090

Social Links

REDAXO 5 rocks!