Katzen

Die folgenden Katzen sind zu vermitteln

Wenn Sie Interesse an unseren Tieren oder Fragen haben, können Sie jederzeit unser Kontaktformular nutzen oder sich telefonsich mit uns in Verbindung setzen. Wir werden uns schnellst möglichst bei Ihnen melden.

Bitte besuchen Sie auch unsere Seiten Vermittlungshilfe. Vielleicht finden Sie ja auch dort Ihren neuen Mitbewohner.

Carlos

Carlos, 3 Jahre, Heilige Birma Mix, gechipt, kastriert und geimpft. Carlos ist sehr lieb, verschmust, verspielt und anhänglich. Er sucht die Nähe zu seinen Menschen. Carlos hatte Blasensteine und wurde inzwischen erfolgreich operiert. Er benötigt keine Medikamente aber er sollte vorsorglich spezielles Futter erhalten um künftig Blasenprobleme zu vermeiden. Leider ist das in seinem jetzigen Zuhause nicht möglich, da noch andere Katzenkumpels da sind.

Wir wünschen uns für Carlos eine Familie mit etwas größeren Kindern ohne weitere Katzen und Hunde. Ein Balkon oder ein kleiner Garten wäre toll.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

Zwei Türkisch Van Kater

Zwei wunderschöne Türkisch Angora Kater, ca. 8 Monate alt, kastriert und gechipt, suchen ein liebevolles Für-immer-Zuhause. Es sind sehr ruhige, liebe Tiere, an denen Rasse-Liebhaber sicher viel Freude haben werden.
Wir suchen für beide, wenn möglich, ein Zuhause mit gesichertem Freigang.
Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

Gismo

Gismo, wunderschöner Langhaarkater, ca. 8 Jahre alt, kastriert. Frauchen kam ins Pflegeheim und Gismo hat dadurch innerhalb kurzer Zeit zweimal sein Zuhause verloren. Da wo er jetzt ist, kann er nicht bleiben weil er mit dem Hund nicht zurecht kommt. Er möchte Einzelprinz sein in einem ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und anderen Tieren. Gismo ist ein nicht ganz einfacher Kater, lässt sich aber gerne bürsten und liebt Streicheleinheiten. Er zeigt, wenn er genug hat, dann sollte man die Hand besser zurück ziehen. Wir suchen Menschen, die all seine Macken aktzeptieren, ihm eine Chance geben und vor allem Freigang, denn er möchte unbedingt raus. Wir sind sicher, dass Gismo ausgeglichener und zufriedener ist,  wenn er raus in die Natur kann. Wer gibt ihm eine Chance ?

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

Pauli

Pauli, 2 Jahre jung, verträglich mit Artgenossen, kastriert und geimpft.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

Toni

Toni, 4 Jahre, Scottish Fold, kastriert und geimpft, sucht ein neues Zuhause. er ist mit Artgenossen verträglich.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

Tabitha und Ganstel

Tabitha, orientalisch Kurzhaar, 10 Jahre alt und ihr Freund Ganstel, getigerter EKH (10 Jahre) suchen zusammen eine neue Familie, da sie sehr aneinander hängen. Die beiden sind kastriert und geimpft, verträglich mit Artgenossen.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

Malik und sein Töchterlein

Malik, ca. 3 Jahre jung, kastriert, gechippt und sein Töchterlein (schwarz), geb. Mitte Juli 2023 suchen zusammen ein neues Zuhause. Beide stammen aus schlechter Haltung und Malik ist Fremden gegenüber anfänglich noch zurückhaltend. Wenn er aber mal "aufgetaut" ist, dann schmust und kuschelt er gerne mit seinem Menschen. Die beiden hängen sehr aneinander und sollten daher zusammen bleiben dürfen.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

 

Anna und Elsa

Anna und Elsa, zwei rabenschwarze Katzenmädchen, geb. im April 2023, kastriert und gechippt, suchen ein neues Zuhause. Die beiden Schwestern sind super lieb und verschmust.

Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Tel. 06391/3090.

Susi und Felix

Susi (getigert, ca. 4 Jahre) und Felix (karthäusergrau, ca.1,5 Jahre) suchen ein neues Zuhause. Susi ist kastriert und zutraulich, Felix ist leider Menschen nicht zugänglich und wird vor Abgabe noch kastriert. Er kommt regelmäßig und zuverlässig zu den Fütterzeiten. Wir suchen für die beiden ein Plätzchen, bei dem sie so frei wie möglich leben können aber dennoch Zuwendung und Menschenkontakt haben. Wir wissen, wir suchen die Nadel im Heuhaufen. Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Telefon 06391/3090.

Jamie und Lucy

Jamie (grau getigert) und Lucy (weiß-grau), geb. ca. April 2021, kastriert und gechippt, suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind noch etwas schüchtern und scheu und sollen daher nur zusammen in ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder umziehen. Sie lassen sich inzwischen super mit einer Spielangel herauslocken und werden bestimmt mit etwas Geduld noch einiges an Scheu verlieren. Nähere Informationen und Vermittlung bei Frau Koch unter Telefon 06391/3090.

Tierschutzverein Dahn e.V.

Am Kuckucksfelsen 1
66994 Dahn

Telefon: 06391-3090

Social Links

REDAXO 5 rocks!