Katzen

Vermittlungshilfe - Katzen

Die hier aufgeführten Katzen werden nicht durch den Tierschutzverein Dahn vermittelt.

Wir unterstützen jedoch die jeweiligen Tierschutzvereine und Privatpersonen bei der Vermittlung. Wenn Sie Interesse an einem der Tiere oder Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an die jeweils angegebenen Kontaktdaten bzw. Telefonnummern.

Newton und Kopernikus

Newton (weiß gestromt) und Kopernikus (getigert), beide 10 Jahre alt, geimpft, kastriert und gechippt, suchen ein neues Zuhause. Seit der Allergie des Kindes können die beiden nicht mehr ins Haus, daher sucht die Familie schweren Herzens ein neues Zuhause für die beiden. Newton ist sehr verspielt und verschmust, Kopernikus etwas schüchterner. Beide brauchen Freigang.
Wir suchen für die beiden ein schönes Plätzchen mit Familienanschlus.

Nähere Informationen und KOntakt zu den Besitzern unter    Tel. 06391/3090

Lucky

Lucky, 4,5 Jahre junger, hübscher Kater. Gechippt, kastriert und vollständig geimpft. Lucky ist Freigänger. Leider mag er keine anderen Katzen in seinem zu Hause. Das stresst ihn sehr und deshalb suchen wir für ihn einen Einzelplatz ohne weitere Tiere. Lucky ist verspielt. Er ist neugierig, gerne bei seinen Liebsten und schläft natürlich bei ihnen auch im Bett. Weil Lucky nicht nur ein Schmusekater ist, sollten keine kleinen Kinder in seinem neuen  Zuhause leben. Ich würde mich freuen, wenn wir für Lucky ein liebevolles Zuhause finden würden.

Nähere Informationen und Vermittlung unter Tel. 0176 45225665

Tierschutzverein Dahn e.V.